Montag, 8. Juli 2013

Nichte Betsi zu Besuch im Kaunertal

Am vergangenen Samstag war es endlich so weit! Brigitte kam uns mit Killah´s Nichte Betsi (Betsabea de Lobito Azul) im Kaunertal besuchen. Wir verbrachten bei einem schönen Spaziergang und anschließendem Kaffee trinken in unserem Garten einen wunderschönen Nachmittag. Betsi ist eine super liebe und hübsche Hündin und Brigittes ein und alles. Die zwei sind so ein tolles Team und Betsi hat bei Brigitte ein wundervolles zu Hause. Killah und die Kleine verstanden sich auf Anhieb blendend und hatten jede Menge Spaß zusammen.










Auch der 12 jährige Bobby, der Hund meiner Eltern hatte jede Menge Spaß mit Betsi





Die schöne Betsi im freien Stand.











Danke Brigitte für deinen Besuch und die tollen Geschenke für Killah und mich!
Ich freue mich schon euch demnächst in Galtür besuchen zu dürfen! 

Kommentare:

  1. Die ist ja süß! Da kann Tante Killah ja nur stolz sein! Ich hoffe ich lerne sie auch bald einmal kennen?

    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die gelungenen Fotos von unserer kleinen Betsi-Maus.
    LG und hoffentlich ein baldiges Gassi-Geh Treffen mit Killah, Bluni und Kindern.
    Michael

    AntwortenLöschen