Donnerstag, 23. Mai 2013

Animagi&Friends Gardasee Urlaub 2013 TEIL 1

Wir sind zurück von einem wunderschönen und erholsamen Kurzurlaub am Gardasee mit vielen lieben Freunden!

Wie auch schon im letzten Jahr, waren Killah und ich auch dieses Jahr wieder mit von der Partie und wir hatten jede Menge Spaß am Gardasee.

Killah und ich kamen einen Tag später an als der Rest der Truppe, da wir am Samstag noch verhindert waren. Bei strömendem Regen kamen wir am späten Abend nach nur 3 Stunden Fahrzeit mit Pausen an und genossen gleich ein leckeres Abendessen mit den anderen in der Scaletta.

Wir bezogen unsere Zimmer in dem wir gemeinsam mit Caro und Jamani nächtigten. Wir hatten jede Menge Spaß und uns wurde sogar nachgesagt, dass man uns anscheinend bis spät in die Nacht quatschen gehört hat. Tja so ist es halt wenn man zwei Mädels in ein Zimmer steckt ;-) hihi....

Am nächsten Morgen machten wir uns schön gemütlich auf in ein kleines Örtchen dessen Namen ich leider nicht mehr weiß. Dort haben wir ein altes Grundstück auf dem ein schöner alter "Palast" stand besichtigt. Leider sprach die Führerin nur italienisch und so hat kaum jemand von uns etwas verstanden. Soweit ich das mitbekommen habe, hat wohl Maria Theresia ab und an dort Urlaub gemacht. Man hatte von der Mauer rund um das Grundstück einen tollen Ausblick auf einen schönen See und das umliegende gepflegte Land.


Wie es so in Italien sein kann, kam leider plötzlich aus heiterem Himmel ein Gewitter und es schüttete wie aus Eimern. Wir entschlossen darauf hin nach Verona zum shoppen und Sightseeing zu fahren. Leider dachten sich das viele Menschen, daher war die Stadt sehr überfüllt und es war recht anstrengend durch die Stadt zu laufen. Caro und ich fanden aber trotzdem ein paar tolle Läden. Wir waren mit 10 Whippets und einem Rhodesian Ridgeback auch eine kleine Attraktion und wurden des öfteren von den Touri´s fotografiert.

Abends wurde für uns ein leckeres Essen gezaubert. Im Relais San Michele in dem wir immer nächtigten, befindet sich unterhalb ein kleines aber feines Restaurant. Es gab italienische Spezialitäten, Fleischfondue, Käsefondue mit Trüffel und weißes und dunkles Schokofondue. Es war einfach ein wunderschöner Abend bei leckerem Wein, tollen Gesprächen und lieben Menschen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen