Freitag, 24. Mai 2013

Gardasee Urlaub Teil 2: Trip mit der Fähre

Am Pfingstmontag verließen uns leider vormittags die Plutos und die Charos schon wieder. Die restliche Gruppe unternahm einen tollen Ausflug. Wir fuhren mit der Autofähre von Torri del Benaco nach Toscolano Maderno vom Osten des Gardasees in den Westen.



Weiter ging es mit dem Auto nach Salò, einem sehr schönen Örtchen direkt am See. Dort haben wir eine Kleinigkeit gegessen und die Sonne genossen. An der Promenade habe ich auf die schnelle ein tolles Posingbild von Killah gemacht, das ich euch demnächst zeigen werde.

Abends waren wir in den Wein"bergen" von Bardolino essen. Leider war dies für viele schon der letzte Abend und so war es schon wieder an der Zeit Markus, Simone, Adam, Dorit, Rene und Kuki auf Wiedersehen zu sagen.


Später am Abend machten wir noch einen Abstecher zu einer der besten Gelaterias in Bardolino namens Crystal. Dort entstand dieses Bild, das ich leider sehr bearbeiten musste, da ich es nur mit dem Iphone gemacht habe und der Blitz leider aus war und es schon stockdunkel war. 
Dennoch finde ich es sehr schön ;-)

1 Kommentar:

  1. Ein Urlaub in einem Dorf am Ufer des Gardasees wird für viele Jahre in Erinnerung bleiben.

    AntwortenLöschen