Samstag, 12. Januar 2013

Summerfeeling

Da es bei uns zur Zeit kalt und winterlich ist und es von uns immer nur Winterbilder gibt, habe ich mir gedacht ich zeige euch mal ein paar Bilder vom vergangenen Sommer. Alle Bilder sind am Gardasee entstanden, der nur 2 ½ Stunden von uns entfernt liegt und wir mehrmals im Jahr besuchen. 

Zum ersten Mal waren wir mit beim Animagi & Friends - Gardaseeurlaub und es hat uns riesen Spaß gemacht und wir freuen uns schon in diesem Jahr wieder mit dabei sein zu dürfen!
Es war ein toller Urlaub mit lieben Freunden, danke an alle!




DANKE für die Bilder, Sabine!


Im September war Killah und ich mit meiner Freundin Sandra und ihrer kleinen Luna 
ein weiteres Mal für ein paar Tage am Gardasee.

Es war wunderschön und Killah und ich freuen uns schon auf den nächsten gemeinsamen 
Urlaub am Gardasse in diesem Jahr mit euch beiden!








1 Kommentar:

  1. Was für eine gute Idee, mitten im Winter einmal so schöne Sommerfotos zu posten. Liebe Grüße nach Tirol! Bianca & Co

    AntwortenLöschen