Samstag, 19. Januar 2013

Tage wie diese...

...sollten nie zu Ende gehen!

Heute war ein traumhafter, sonniger Tag mit "angenehmen" Temperaturen. Ideales Wetter um Fotos zu schießen und weiter an meiner Kamera zu üben. Mittlerweile ist das Fotografieren eine kleine Leidenschaft von mir geworden und ich möchte mich stets weiter entwickeln.

Bobby und Muffin waren heute auch mit dabei und alle Drei hatten viel Spaß zusammen. Auf den letzten Bildern hab ich Killah den Mantel ausgezogen und prompt sprang sie in den Tiefschnee. Sie wollte ihn wohl vorher nicht nass machen ;-)))





 




Kommentare:

  1. Die Gegend ist ein Traum und das 5. Foto ist spitze!
    lg aus der Stmk

    AntwortenLöschen
  2. Danke! ;-) Ihr müsst uns auch mal besuchen kommen! LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Da soll noch mal einer sagen, dass nur Whippets lachen... :-D Echt süß wie die zwei auf den Bildern 3 und 4 fast um die Wette strahlen! Super!
    Lg,
    Petra&Co

    AntwortenLöschen