Mittwoch, 2. Januar 2013

speedy

Hallo!
Darf ich euch meinen kleinen Chihauhau Speedy vorstellen !!! Er ist einfach Latoya´s bester Freund . Die zwei gehen durch dick und dünn. Und ich muss auch sagen er ist einfach super! Er denkt glaub ich, dass er auch kein Chihauhau ist,  denn er ist wirklich überall dabei , egal ob wir Berg gehen oder irgendetwas anderes unternehmen . Und er kennt keine Furcht er spielt mir grossen Hunden als auch mit den Kleinen ! Für mich ist er einfach etwas besonderes so wie  jeder Hund für seinen Besitzer ist . Aber das wollt ich einfach einmal los werden !
Wir wünschen alle noch ein gutes, erfolgreiches neues  Jahr ............................

Latoya, Speedy und Marion









1 Kommentar:

  1. Was für ein süßes Update über den kleinen Buben. Das erste Bild gefällt mir besonders gut! Auch euch an dieser Stelle noch einmal ein gesundes, ereignisreiches und schönes neues Jahr!

    AntwortenLöschen