Samstag, 29. Dezember 2012

Ausstellungsfieber die Zweite!!!!

Hallo liebe Leute!
Mann hat ja in letzter Zeit nicht so viel von mir und der lieben Latoya gehört. Aber wir hatten leider immer viel zu tun!!! Aber könnt ihr euch noch an Killah´s Post erinnern, dass sie schon früh mit dem posen für die Austellungen angefangen hat? Nicht nur die liebe Killah, sondern auch meine süße Latoya hat schon sehr früh begonnen!!!!!!!!!! Sie meistert die Austellungen immer so super, denn sie ist so ruhig und gelassen im Gegensatz zu ihrem Frauchen die immer sehr nervös ist.
...........                   
Für mich ist sie die beste Hündin und noch mal ein Dankeschön an Sabine, dass sie mir diese super tolle Maus gegeben hat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!












1 Kommentar:

  1. Liebe Marion, das ist wirklich ein tolles Update über euch beide. Ich bin so froh, dass Latoya zu dir gekommen ist, ihr beide passt einfach perfekt zusammen. Ich wünsche dir auch weiterhin so viel Freude mit der Maus und ich bin sicher, dass du sie haben wirst, denn Latoya wird alles tun um dir zu gefallen und ich freue mich, dass ihr das so gut gelingt!

    Latoya ist so eine elegante, harmonische Hündin, ich bin sicher, dass sie das auch noch auf Ausstellungen beweisen wird, also nur nicht den Mut verlieren.

    Freu mich mit dir auf Graz!

    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen