Sonntag, 10. Februar 2013

Fun in Innsbruck

Gestern hatten wir einen wunderschönen Nachmittag. Wir fuhren nach Innsbruck um uns mit Sabine, Andi, der Animagi- Bande, Marion, Latoya und Speedy zu treffen. Marion hat uns zu sich eingeladen und servierte uns Kaffee für mich Retbull (hihi ;-)) und leckeren Kuchen. Wir quatschten soviel, dass wir fast die Zeit vergasen und so war auf unserem anschließenden Spaziergang leider nicht mehr ganz so gutes Licht und dementsprechend sind auch die Bilder geworden.

Ihr werdet euch bestimmt wundern weshalb fast immer nur ich etwas poste, aber Marion lässt sich entschuldigen, da sie momentan einiges um die Ohren hat, unter anderem ist sie zur Zeit fleißig am Führerschein lernen. Bald wird es aber auch mehr von ihr, Latoya und Speedy hier zu lesen geben, derweil blogge ich mit viel Freude und
 hoffe euch gefallen die ersten Posts auf unserem noch so jungen Blog. ;-)









Kommentare:

  1. Hi Steffi und Marion,
    ach, die Bilder sind eh gut geworden! Ihr habt einen tollen Blog!
    LG mel

    AntwortenLöschen
  2. Hi ihr beiden.
    Da kann ich Mel nur recht geben.
    So ist man aus dem entfernten Berlin auch so ein bischen dabei bei euch da drüben.
    LG Tanja und Maecy

    AntwortenLöschen
  3. Es war ein super schöner Tag mit euch! Ich freue mich auf eine Wiederholung!
    Ich mag euren Blog auch sehr!

    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen