Sonntag, 17. Februar 2013

Spaziergang durchs Gurgltal

Heute machten wir mit meinen Eltern einen kleinen Ausflug nach Imst. Zuerst stärkten wir uns bei einem leckeren Mittagessen und anschließend spazierten wir durch das schöne Gurgltal. Die Hunde hatten sehr viel Spaß und wir hatten jede Menge zu lachen, denn die kleine Muffin war heute besonders gut drauf und hüpfte wie wild durch den Schnee und forderte die anderen zwei immer wieder zu kleinen Spielchen auf.










Kommentare:

  1. SChööön! Sag mal Steffi, "gurgelts" im Gurgltal??? *ggg*
    Aja, hübscher Mantel, den deine hübsch Killah da anhat! Wo gibts den denn??? ;)))
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  2. Danke Mel! Hihi nein im Gurgltal wird viel gegurglt ;-) *gg*
    Den Mantel habe ich vor einem Jahr bei Whippetwear aus Australien bestellt. Killah hat in schon so oft angehabt und er sieht immer noch aus wie neu, trotz waschen, wandrubbeln ;-) etc. Die haben eine super Qualität, da lohnen sich die recht hohen Versandkosten total.
    LG nach Wien!

    AntwortenLöschen