Montag, 18. März 2013

ÖKWZR GV und Kurztrip nach Wien

Am vergangen Wochenende sind wir mit Sabine, Nisha und Micra zuerst nach St. Pölten zur ÖKWZR Generalversammlung und anschließend weiter nach Wien gefahren. Es war sehr interessant bei dieser Veranstaltung einmal dabei gewesen zu sein und ich endlich mal Gesichter hinter den ganzen Namen kennen lernen durfte. Darüber hinaus freu ich mich sehr, endlich Petra (Lucys Diamonds Whippets) und Marta (Balifail Whippets) persönlich kennen gelernt zu haben.


Am späten Nachmittag fuhren wir dann weiter nach Wien, wo wir im Kunsthof (Hotel von Caro´s Eltern und Familie von Lilou) nächtigen durften. Am Abend waren wir bei Caro´s Eltern zu Hause zum essen eingeladen und Caro und Philipp zauberten uns ein leckeres Essen. Den Abend ließen wir bei lustigen und interessanten Gesprächen ausklingen und die Hunde genossen es ebenfalls sehr bei Lilou und Jamani zu Gast zu sein.


Am nächsten Morgen fuhren wir in die Lobau um uns mit Karin (Marley & Sky), Caro und Philipp (Lilou & Jamani), Nicola (Annie & Fee) und Sylvia (Viggo) dort auf einen Spaziergang zu treffen.

Es war wunderschön und trotz des Windes ließen wir uns nicht davon abhalten, dort gute 2 Stunden unterwegs zu sein. Die Hunde lieferten sich immer wieder wilde Verfolgungsjagden, allem voran der jung gebliebene Viggo und die drei wilden Hühner Killah, Micra und Lilou.




  







Vielen vielen Dank an Caro, Philipp, Susanne und allen anderen die das 
Wochenende so schön gemacht haben. 
Ein ganz besonderen Dank an Sabine, dass ich sie begleiten durfte!

Kommentare:

  1. Uiii, du bist aber schnell mit den Updates. Ich hab es immer noch nicht geschafft eins zu basteln, nur der 1. Teil ist fertig.
    Ich war echt mehr als froh, dass du dabei warst! DANKE noch eimal dafür!

    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hab gerade gesehen, dass auf meinem Gruppenbild Viggo gar nicht drauf ist!;-/ Nichts zu danken, es war echt toll, aber die Zeit ist viel zu schnell vergangen!;-)

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab eins wo auch der Viggo drauf ist! Werd morgen ein Update machen, komme heute nicht mehr dazu!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Es hat mit sehr gefreut Euch auch endlich einmal kennen zu lernen!
    Wir hatten großen Spaß und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen :-)

    Liebe Grüße,
    Nicola, Annie und Fee

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,

    super, dass du mit Killah nach Wien mitgekommen bist und wir euch beim Lobau-Dog-Walk dabei hatten! Es war total nett!

    Liebe Grüße & bis hoffentlich bald einmal,
    Karin

    AntwortenLöschen