Samstag, 2. März 2013

Der Frühling naht...

Seit Tagen ist bei uns herrliches Winterwetter, mit Sonnenschein von morgens bis in den späten Nachmittag, ohne einer Wolke ab Himmel.
Ich nutzte das Traumwetter in der vergangenen Woche um das erste Mal in diesem Jahr schilaufen zu gehen und um ausgiebige Spaziergänge im Schnee zu machen.
Skigebiet Nauders am Reschenpass, mit Blick auf die umliegenden Berge Südtirols







Abends wird Killah ab und an ein wenig geistig beschäftigt. Unsere Spiele hat sie schon voll drauf, daher hat mir Sabine eines mit Holzhütchen geliehen. In weniger als einer Minute räumt sie mittlerweile alle ab und nun muss ich den Schwierigkeitsgrad ein bisschen erhöhen und demnächst ein Neues kaufen.
Danke fürs leihen Sabine!



Kommentare:

  1. Das erste Foto könntest du glatt ausdrucken lassen und als Postkarte verkaufen!
    Cool, meine kapieren das mit den Hütchen einfach nicht, die Killah ist der Masterbrain!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja das Bild ist echt gut geworden, obwohl ich es nur mit dem Iphone gemacht habe ;-)
    Ja das hatte Killah sofort drauf! Alte Streberin ;-)
    GLG

    AntwortenLöschen