Dienstag, 2. April 2013

Ostermontag mit Freunden

Gestern am Ostermontag haben wir lieben Besuch von Sabine und Andi samt Ihrer Bande bekommen. Wir haben zusammen mit den Betty Barkley Whippets einen wunderschönen Spaziergang bei strahlendem Sonnenschein durchs Kaunertal gemacht. Bei unserem lieblings Fotoplatz sind wieder einige tolle Bilder entstanden, sowie das berühmte Gruppenbild.
Nach unserem Spaziergang genossen wir die Sonne in unserem Garten, quatschten, aßen Apfelstrudel, Würstl und Ostereier ;-) Es war ein super schöner Nachmittag und ich freue mich auf ein Wiedersehen bei uns in zwei Wochen.











1 Kommentar:

  1. Hallo Stefi
    Schade das du mit deiner süßen Maus kein Wurf planst.
    Denn hätte ich ein Vorschlag zu machen.
    Kiliah und Pelle sehr süß die beiden.
    Wie immer sehr süße Bilder wieder mal.
    LG Tanja und Maecy aus Berlin

    AntwortenLöschen