Montag, 1. April 2013

Whippische Urlaubsgäste

Seit ein paar Tagen machen einige Whippets samt ihren Familien bei uns im Alpenhotel Auer Urlaub!
Zum einen wäre das Familie Müller mit Ihrem hübschen Rüden Merlin, der süßen Dewaleh´s Imogen, einer bezaubernden Podencohündin und ihren zwei süßen Chihuahuas.
Seit Freitag sind auch Birte und Katja samt ihren Betty Barkley Whippets Whisky, Momo, Lyyti, Pelle und der süßen Bichon Frise Hündin Smilla bei uns Urlaubsgäste.
Gestern haben wir einen kleinen Spaziergang mit den jungen Wilden gemacht, die aber durch den leichten Schneefall nicht ganz so wild waren wie gedacht.





Merlin mit seiner süßen Imogen

Killah, Lyyti und der verliebte Merlin

Imogen schaut sich das Treiben der 3 von oben an.



Die Schöne Lyyti

Merlin´s bezaubernder Kopf

Ein Gruppenbild mit unseren Gäste durfte natürlich nicht fehlen ;-)


Ich danke Familie Müller für den netten Aufenthalt bei uns und
 freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

Die Betty Barkley Whippets bleiben noch eine Woche bei uns, das heißt es wird noch
das ein und das andere Update geben ;-)

1 Kommentar:

  1. Unseren Whippets Merlin und Imogen sowie auch dem zwei-und vierbeinigen Rest der Familie hat es bei euch im Hotel Auer super gut gefallen! Wir sagen DANKE für ein paar schöne Urlaubstage in denen wir zufällig noch das Betty Barclay Rudel kennenlernen durften und freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch im Kaunertal (und in Donaueschingen).
    Wir kommen gern wieder!!

    AntwortenLöschen