Donnerstag, 18. April 2013

Wiesen und Strandbilder

Letzen Samstag zeigten wir den Animagis mal unseren Lieblingsspazierweg in Prutz bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen. Wir hatten Glück, dass wir frühzeitig dran waren, denn auf dem Rückweg von unserem Spaziergang kamen die Bauern mit ihren Traktoren um Mist/Gülle auf den Wiesen zu verteilen. Kiambi fand diesen Duft so atemberaubend, dass sie das "Au de Mist" gleich auf ihrem Fell ausgetestet hat.;-)


Killah: Alle mir nach!!!! Yippiii



Das Dreamteam!

Killah die alte Poserin...;-)






Kommentare:

  1. Es war soooo schön bei euch! Noch einmal ein herzliches Dankeschön! Wir kommen ganz bald wieder!

    lg Sabine und die Animagis

    AntwortenLöschen
  2. Wow wunderschön ist es da bei euch!!!
    Wunderschöne Fotos und super glückliche Fellnasen :D
    LG Uli

    AntwortenLöschen