Sonntag, 11. November 2012

Ausstellungsfieber

Mittlerweile hat mich auch "ein wenig" das Austellungsfieber gepackt. In erster Linie gefällt mir an Austellungen das Beisamen sein mit Freunden, das kennenlernen neuer Bekanntschaften und auch die Atmosphäre unter so vielen Gleichgesinnten ist immer etwas ganz Besonderes. Ich hatte mir vor unserem Debüt 2011, schon ein paar Austellungen angesehen und auch schon als Kind war ich einmal auf der IHA in Innsbruck als Zuschauer. Also war nicht lange abzuwarten bis auch ich meinen Hund mal ausstellen werde.




2012 lief bis jetzt für uns super, aber eine Austellung steht ja noch in diesem Jahr an. Killah meistert jede Austellung mit Souveränität und Gelassenheit als ob Sie das schon Jahr machen würde.

Achja, nicht zu vergessen auf Austellungen sind auch die Shoppingmöglichkeiten, wer mich kennt weiß wie gerne ich für meinen Hund einkaufe. ;-)
Egal ob Leckerlies, "Stinkesachen", Halsband, Bettchen und Co ich kann mich selten zurückhalten und schlepp mich am Ende eines Austellungstages meist kaputt  ;-)

Ich freu mich schon sehr auf Wels und hoffe dort alte und neue Bekannte
und Freunde wieder zu treffen!

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    na dann sehen wir uns ja in Wels auf der Ausstellung. Dieses Mal wird für uns eine Premiere werden, denn es sind beide Hunde gemeinsam in der offenen Klasse gemeldet!! Bin schon gespannt wie es uns ergehen wird!

    Bis bald und liebe Grüße

    Die Curlios

    AntwortenLöschen
  2. wir wünschen euch viel spaß & viel erfolg in wels!
    vielleicht treffen wir uns ja auf der ausstellung in graz nächstes jahr??

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  3. @Curlios: Oh ja toll, dass wir uns in Wels sehen. Das wird spannend werden, freu mich schon sehr!
    @Quentin: Lieben Dank!!! Bestimmt kommen wir auch nach Graz im nächsten Jahr.;-)

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen