Freitag, 9. November 2012

Das wundervolle Leben von Killah und mir

Wir wohnen im schönen Westen von Tirol, genauer gesagt im Kaunertal.
Dort hat man bis vor zwei Jahren noch nie von einem Whippet gehört, geschweige denn einen gesehen.
Mittlerweile aber, ist Killah bekannt wie ein bunter Hund und jeder kennt mich nur mehr mit meiner
4-beinigen Begleiterin.
Killah begleitet mich überall mithin und ich mag mir kein Leben mehr ohne Sie vorstellen. 
Ich habe beruflich das große Glück einen Traumjob zu haben, bei dem mein Hund jeden Tag bei mir sein kann.
 
 

Wir sind eine sehr "hundenarrische" Familie, wir hatten seit ich klein war immer Hunde und so ist es auch heute noch. Zum Rudel unserer Familie gehört noch ein 10 Jahre alter, aber noch top fitter Yorkshire Rüde und eine kleine Chihuhuahündin namens Muffin ;-)
 
Das war ein erster kleiner Einblick in unser Leben und bald wird weiteres davon folgen ;-)
 

Kommentare:

  1. Ihr zwei seid wirklich ein perfektes Team! Bin ich froh, dass wir uns kennen lernen konnten und jetzt so oft treffen.
    Die Tiroler Whippetgemeinde, groß ist sie ja nicht, muss sich einfach oft sehen!

    Wir freuen uns schon auf uunseren Urlaub bei euch!!!

    Bis bald

    Sabine und Co

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr zwei!
    Ich finde die Idee "gemeinsam zu bloggen" super genial!!!!
    Wir werden öfter reinschauen u haben natürlich euren Blog bei uns schon verlinkt!
    Bewerbt ihn doch noch auf der fb Gruppe "Whippets Österreich", dann bekommt ihr noch mehr Leser!
    Viel Spaß beim Bloggen
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Steffi,
    hab gerade euren Blog gesehen, find ich suuuper klasse. Hoffe es geht Euch allen gut, im schönen Kaunertal. Außerdem wollten wir uns noch ganz, ganz herzlich für deinen Tip, bezüglich Sabine, bedanken. Wir hätten keine bessere Whippet-Züchterin finden können.
    VIELEN, VIELEN DANK dafür! Sabine ist die beste Ziehmami für unser
    Channi, die wir uns vorstellen könnten.
    Liebe Grüße an Markus, Annemarie und natürlich Killah, Bobby und unbekannterweise Muffin:-)!
    Wir werden Euch demnächst mal mit unserer Channi besuchen kommen.

    Alles Liebe von Conny und Thomas aus Bayern

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für eure netten Worte!

    Ich bin auch froh dich zu kennen Sabine und ich find´s einfach super, dass wir uns so oft sehen können. Den Urlaub habt ihr euch verdient und ich freu mich schon darauf! ;-)

    Danke Mel! Ich werds gleich noch auf "Whippets Österreich" posten!

    @Conny&Thomas: Ich freu mich so sehr, dass ihr euren Traumhund bei Sabine gefunden habt!
    Uns geht es allen super und wir erwarten euch schon sehnsüchtig mit der kleinen Channi! ;-) Die lieben Grüße wurden bereits weitergeleitet und ich kann sie nur zurückgeben!

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen