Samstag, 24. November 2012

Hotelchefin Killah


 
 Killah und ich wohnen und arbeiten in unserem kleinen 3*Sterne Hotel, das wir seit genau 3 Jahren besitzen. Meine Eltern und der Rest unseres kleinen Rudels, wohnen in unserem anderen Hotel, somit ist Killah die alleinige 4-beinige Hotelchefin im Alpenhotel Auer. Da ich mich schon immer mit dem was ich mache identifizieren wollte, habe ich die tolle Idee gehabt "Urlaub mit Hund" anzubieten. Wir bieten viele Annehmlichkeiten die einen Urlaub mit Hund so richtig erholsam und stressfrei machen. Da ich weiß wie schwer es ist ein hundefreundliches Hotel mit viel Auslaufmöglichkeiten und zu finden, ist unser Hotel dafür ideal geeignet. Mir macht es unheimlich viel Spaß jede Woche neue Leute mit ihren 4-Beinern zu begrüßen und auch Killah freut sich über "fast" jeden Hund. (Sie ist bei der Auswahl ihrer "Freunde" ein wenig wählerisch, sie meidet z.B. zu aufdringliche oder zu hyperaktive Hunde. ;-) )




Killah ist mein Hauptmodel für die Gestaltung der Homepage und der Prospekte. Ein großes Dankeschön nochmal an Mel, die mir Anfang diesen Jahres einen tollen Comic von Killah gezeichnet hat, den ich für verschiedenste Sachen verwenden habe.

Ich finde Killah ist perfekt getroffen und ich hoffe ich darf wieder Mal auf dich zurück kommen, Mel!

Wenn uns jemand mal besuchen kommen möchte, ein bisschen Erholung sucht oder skifahren/wandern gehen möchte, ist bei uns genau richtig.


Hier unsere Hompage www.kaunertal.at




Kommentare:

  1. Hi, jederzeit kann man auf mich zurückkommen.
    Ich werde sicher auch mal Urlaub bei euch machen. ;))
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann nur sagen, es ist einfach wunderschön bei Steffi und Killah, ein Platz wo man einfach Erholung findet und die Wuffies sind wirklich mehr als willkommen! Freu mich schon auf kommendes WE!

    lg
    Sabine und Co

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi!
    Wir möchten gerne im Sommer eine Woche Urlaub bei dir machen - uns wurde schon so viel von dem tollen Hotel und der Umgebung erzählt! :)
    Ich melde mich wegen der Details ;)
    glg,
    Isabell

    AntwortenLöschen