Freitag, 9. November 2012

Willkommen auf unserem Blog


Nach langem hin und her ist es nun soweit!
 
LATOYA & KILLAH
 bloggen gemeinsam!
 
 
Wir würden uns freuen wenn ihr ab und zu bei uns vorbei schaut
und auch ein Kommentar hinterlässt.


Wir wünschen viel Spass!




Kommentare:

  1. Ich finds genial, dass es nun endlich so weit ist und ihr könnt sicher sein ich werde fast jeden Tag hier her schauen obs was Neues gibt!

    Viel Spaß bei eurem Onlinetagebuch!

    lg
    Sabine und Co

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja super! :)
    Wir freuen uns sehr von den Tiroler-Grazien nun alles live mit zu bekommen ;)

    glg & bis bald,
    Isabell & die JabaLuLe's

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Blog! Wir freuen uns auch schon auf eure Geschichten, der Blog wird sofort verlinkt. Liebe Grüße aus Salzburg! Bianca & Co

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für eure netten Worte! Wir werden uns viel Mühe geben und freuen uns euch auf dem Laufenden zu halten ;-)
    Liebe Grüße, Steffi!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlich willkommen in der Blogger-Welt :)
    Sind schon gespannt auf viele schöne Beiträge von Blunis Schwester und ihrer Familie, am liebsten sehen wir natürlich Fotos mit viel Action ;))

    Bis bald!
    Sabine, Michael y los lobitos

    AntwortenLöschen