Freitag, 4. Januar 2013

Ankündigung 2. Whippettreffen Tirol

Am 26. Jänner ist es so weit, da findet unser 2. Whippettreffen Tirol statt. Dieses Mal findet es bei uns im Kaunertal statt und ich freue mich schon jetzt über so viele Anmeldungen und ich würde mich sehr freuen wenn der ein oder andere noch mit dabei sein möchte.
Ich habe auch ab dem 26.01. noch Zimmer frei, wenn jemand übernachten möchte oder sogar einen Kurzurlaub plant.

Zum Ablauf kann ich leider noch nicht viel sagen, außer, dass wir sehr vieeel Spaß haben werden!


Anmeldungen bis 19.01. bei Sabine (Animagi Whippets) oder bei mir unter stefanie@kaunertal.at.



Wichtig zu erwähnen ist, dass auch "nicht Tiroler Whippets" herzlich eingeladen sind! ;-)


1 Kommentar:

  1. Ich freue mich ja schon sooooo auf dieses Treffen! Danke Steffi, dass wir das bei dir machen dürfen!

    Bis bald

    Sabine und Co

    AntwortenLöschen