Freitag, 8. Februar 2013

Der de Lobito Azul B-Wurf ist da...

Gestern Vormittag hat Killah´s Schwester Bluni (Gweneth Gloss vom Elfenhain) 2 Hündinnen und 6 Rüden zur Welt gebracht! Alle sind wohl auf und auch Mama Bluni hat trotz einer anstrengenden Geburt mit Kaiserschnitt alles super überstanden.




Dieser kleine Welpe sieht Tante Killah ein wenig ähnlich.


Hier zum Vergleich ein Welpenbild von Killah.

Ich freue mich schon die Kleinen wenn sie größer sind kennen zu lernen und möchte auch hier noch einmal Sabine und Michael zu diesem tollen Wurf gratulieren!



1 Kommentar:

  1. Vielen Dank :)
    Bluni ist sehr fürsorglich und nach den Komplikationen bei der Geburt läuft es jetzt gut. Biri-Kiri (so nennen wir ihn vorerst)ähnelt auch meiner ersten eigenen Hündin "Kira", die hatte einen Kreisrunden Fleck am Hintern. Ist ein knuddeliger Rüde der nach dem Getränk an der Bar gerne bei der Mama am Kopf liegt. Sie sind alle sehr knuddelig und einfach liebenswert. Jetzt liegt es an uns tolle Lebensplätze zu finden und für eine gute Aufzucht zu sorgen. Ich bin guter Dinge :)
    Wir freuen uns auf euren Besuch.
    LG
    Michael

    AntwortenLöschen