Freitag, 29. März 2013

Happy Birthday KILLAH


Heute feiert meine süße Killah Maus ihren 3. Geburtstag. 
Ich möchte mir kein Leben mehr ohne Killah vorstellen, sie begleitet mich auf Schritt und Tritt und wenn sie mal nicht mit kann, dann freuen wir uns umso mehr wieder beisammen zu sein. 
Sie ist mein Ein und Alles und jeder der uns kennt, kann bestätigen, dass wir ein unzertrennliches Dreamteam sind. Als ich sie mit 8 Monaten von der Züchterin abgeholt habe, war ihr noch nicht sehr viel bekannt. Sie war eine zurückhaltende und schüchterne Hündin. Doch sie hat sich so toll entwickelt und ist mittlerweile eine richtig wilde Hummel geworden, die mich immer wieder zum lachen bringt.
Als Hotelchefin hat sie immer einiges zu tun und macht ihre Arbeit gewissenhaft und wenn mal ein Gästehund nicht nach ihren Regeln spielt, wird er gleich darauf hin gewiesen.


Heute wird Killah ganz besonders verwöhnt und noch dazu haben wir ab heute 7 Whippets, 2 Chihuahuas, 1 Podenco und 1 Mischling im Hotel, langweilig wird ihr bestimmt nicht. ;-)



An dieser Stelle wünschen wir allen Geschwistern des G- Wurfes und ganz besonders 
Schwester Bluni 
alles liebe zum Geburtstag.




Ich freue mich noch auf viele gesunde, lustige und spannende Jahre mit dir!!!


8 Kommentare:

  1. Von uns auch: Happy Barkday Killah! Lass dich ordentlich verwöhnen!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Killah. ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!! Du und dein frauli, ihr habt euch gesucht und gefunden. Es ist so schön zu sehen wie sehr ihr aneinander hängt und ich wünsche euch noch eine lange, glückliche Zeit zusammen.
    Lg Sabine und co

    AntwortenLöschen
  3. ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG KILLAH!!! Wir freuen uns auf bald!!! LG JabaLuLes und Co.

    AntwortenLöschen
  4. alles gute zum geburtstag killah!!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  5. Süße Geburtstagsgrüße auch von den Schokos, liebe Killah - und deinem Frauli und dir frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  6. liebe killah, nachträglich alles gute zum geburtstag und wir wünschen euch frohe ostern!!

    lg, die curlios

    AntwortenLöschen
  7. Süße Killah
    Auch aus Berlin kommen ganz Liebe Geburtstags wünsche nachtreglich.
    Bist ja genau so Alt wie meine kleine süße Maus.
    Viel Spaß bei dem gewusel das bei euch da unten jetzt herrscht.
    LG Tanja und Macey

    AntwortenLöschen
  8. Danke euch allen für die lieben Geburtstagswünsche!

    Bussis Killah

    AntwortenLöschen