Sonntag, 18. November 2012

Bye bye ihr lieben C´s

 



Wir wünschen den fünf süßen C- Welpen Charo, Chiron, Channi, Celli und Chinua alles alles liebe in ihrem neuen zu Hause. Für mich war es der erste Whippet Wurf den ich hautnah miterleben durfte und dafür möchte ich mich noch einmal herzlich bei Sabine bedanken! Es war toll die Kleinen mit geschlossenen Äuglein kennen zu lernen und jetzt als wilde Racker zu verabschieden. Ich freu mich schon sehr, bald Channi mit Conny und Thomas bei uns im Kaunertal zu begrüßen!
Liebe Grüße,
Steffi & Marion

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank für dieses Update. Ich bin heute zzurück gekommen von unserer Deutschland-Österreich Rundfahrt. Alle C's sind gut in ihren neuen Familien angekommen und bereiten viel Freude. Auch wenn ich traurig bin, ich bin froh so tolle neue Familien für sie gefunden zu haben!

    lg und bis bald
    Sabine und Co

    AntwortenLöschen