Sonntag, 18. November 2012

Ich wollte uns mal vorstellen !!!!!!

Halli Hallo ich bin die Latoya und wohne in Innsbruck. Ich komme aus der Zuchtstätte Animagi Whippets in Hopfgarten! Wo ich auch sehr oft und gerne bin, weil es nicht so weit weck ist von mir. Also ich und mein Frauli sind sehr sehr sportlich, wir gehn gerne und lange spazieren. Aber da kommen ja dann noch sehr viele Posts wo ich euch dann die Spaziergeh Bilder zeige wo wir uns überall so rumdreiben !!! Dann muss ich euch noch meinen besten Freund vorsellen, der mit mir zusammen lebt. Denn hat mir mein Frauli geschenkt, dass mir nicht so lanweilig ist. Er ist ein mittelgrosser Chihuahua namens Speedy. Der ist einfach super süß und verrückt !!! Ja das war einmal ein bisschen was von mir und freue mich wenn ihr alle regelmässig unseren Blog besucht ..............................................................

1 Kommentar:

  1. Was für eine nette Vorstellung! Ich freue mich schon sehr bald ganz viele News über euer aktives Leben hier zu lesen!

    Lg nach Innsbruck,
    Sabine und Co

    PS: Ich freue mich immer wenn ihr uns besuchen kommt!!!

    AntwortenLöschen